Man kann sich diesem alljährlichen DSDS-Wahn nicht entziehen. Früher oder später kennt man doch die letzten 5 Teilnehmer.
Was mir nur diese Staffel aufgefallen ist: Außer dieser Möchtergern-Rapper Benni Herd waren alle anderen Mottoshow-Finalisten entweder Immigranten oder waren ausländischer Herkunft. Irgendwie krass.
War das letzte Staffel wo dieser rockige "Frauenschwarm" von der Band "Empty Trash" -den Namen des Kandidaten habe ich vergessen und werde ich jetzt sicher nicht nachgooglen -
gegangen ... wurde?
Den Kerl mochte ich nicht. Doch diese Staffel ist wieder so ein rockiger Kerl dabei, und dessen Namen kenne ich Thomas Godoj. Glaubt mir, wenn ich behaupte, dass wirklich nur ab und zu in DSDS reinzappe und es reiner Zufall war, dass ich genau zu Thomas' "Let it Be"-Performance eingeschaltet hatte. Und ich muss sagen, die war klasse. Habe sie natürlich auch bei YouTube gefunden und rate jedem, der nur halbwegs an Rockmusik, bzw. den Beatles interessiert ist, sich das anzusehen. Selbst im Nachhinein bekomme ich noch etwas Gänsehaut.
Besonders gut an Thomas finde ich, dass er sich bewusst zu der Band gestellt hat, die ja bei den anderen Kandidaten bewusst in den Hintergrund gestellt wurde, und dass er sich auch nach dem Song bei dem Musiker der den "Remix" arrangiert hat bedankt hat.
Mittwoch, 14. Mai 2008
Etwa doch ein Talent bei DSDS?
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Thomas hat ja gestern verdient gewonnen. Cool finde ich, dass er vorher Hartz IV-Empfänger war und nun eine Chance hat, zumindest 1 Jahr lang gutes Geld zu verdienen. Endlich mal einer, der es wirklich nötig hat und richtig gut ist!
Kommentar veröffentlichen