Sonntag, 6. April 2008

Scheiß Abi!

Die letzte Woche war schon klasse... Montag kamen alle als Schulkinder mit dem alten Scout und beknackten Klamotten, Dienstag hingegen war Sportlerlook angesagt. Ursprünglich sollte Mittwoch ein "Linksrum-Tag" werden, wurde jedoch wegen allgemeiner Unbeliebtheit gegen eine Senioren-Tag eingetauscht. Das geheime Highlight war Donnerstag: ASSI-Tag. Das sieht dann so aus:

Von Donnerstag auf Freitag wurde dann erstmal die Schule verbarrikadiert und Freitag war dann sowieso der totale Abriss - Parade durch die Stadt:

Wie auch immer, morgen steht meine erste Klausur an, Deutsch, und ich bin echt gespannt was das gibt. Habe mal mit einem Abinotenrechner meine bisherige Punktzahl + die geschätzte Punktzahl von den Klausuren hochgerechnet, und war positiv überrascht!

Lernen und die Schulaktionen waren auf jeden Fall der Grund, warum ich leider keine Zeit für's Blog hatte. Spätestens nach dem 17.4.08, also nach meiner Bio LK-Klausur melde ich mich wieder.

Keine Kommentare: